Archiviert
Ingo (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Mittelklassehotel für den Städtetrip

5,1/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut an die Metro oder den Bus angebunden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind etwas älter, aber sauber. Reinigung täglich. Wir haben im Souterrain gewohnt. Das Zimmer war klimatisiert, leider kein zu öffnendes Fenster. War aber bei 35 Grad Außentemperatur nicht so schlimm. Das Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für südliche Vethältnisse war es gut bis seh gut. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich