- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind angekommen und schon gings los an der Rezeption hatten wir schon die ersten unannehmlichkeiten. Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick, erst hieß es das ist nicht möglich wir hätten ein zimmer zur Staße gebucht obwohl das nicht der fall war hat das die unfreundliche Frau an der Rezeption behaupted. ( Ich meine Kunde ist doch König) von wegen hier sieht man gar nichts davon. Naja gegen zuzahlung hatten wir dann unser zimmer. Das Zimmer hatten wir zwar aber sehr glücklich über den anblick nach dem wir oben waren, waren wir nicht weil das Bad nicht sehr sauber geputzt war und der Bettbezug noch mit Schokolade bekleckert war, naja davon abgesehen hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Darauf hin gingen wir ins Restaurant runter und haben uns gedacht wir schauen uns noch ein bisschen um, unten hatte die Essensausgabe schon begonnen und wir dachten uns das giebts doch nicht haben diese leute den ganzen tag nichts zu essen bekommen!!! Das Restaurant war gerammelt voll obwohl die essenausgabe erst 10 min. vorher begonen hatte. Naja zufälliger weise haben wir drinnen noch einen tisch bekommen, für die tische draußen musste mann schon eine halbe stunde vorher da sein und irgenwas auf den tisch gelassen haben damit man es reserviert hat. Naja darüber hinaus war das essen schrecklich, zum teil wurde das essen vom vortag mit essen vom aktuellen tag zusammengemischt und wie hundefras verteilt, wir haben obwohl wir all inlusiv hatten immer draußen gegessen. Für Getränke muss mann sich mindestens eine Halbe stunde anstellen ausser mann will wasser. Die Gläser waren absoulut dreckig, ich habe es oft gesehen das noch lippenstift auf den Gläsern war. Wie ich dann gesehen habe haben die dort die gläser in einer Spülmaschiene für ca 2 min drin gelassen grad mal das die Gläser naß waren. Genauso waren die Teller auch befleckt. Die kellner sprechen jeden auf russisch an, und sind nur auf Frauen anmache, für die Russischen frauen haben sie sogar Tische reserviert mit Blumen geschmückt und das essen wurde bis zum tisch getragen. Doch wir haben davon nichts gesehen. Die kellner lachen weder nocht srechen sie jemanden an der in begleitung ist. An der Bar wird mann genauso wenig gefragt ob mann was haben will, man muss einfach reinpleren. Animation gab es überhaupt keine wir wir erfahren haben wurde diese vor kurzem gekündigt weil sie nicht gut genug war, ich finde lieber schlecht als gar keine. Es war wirklich ein alptraum wir waren froh als wir abgereist sind. Lidya beach kann ich keinem empfehlen aber gleich daneben ist ein perfektes Hotel Name: Grand Azur. Also guten urlaub. Wenn ihr noch fragen zu lidya habt könnt ihr mich auch gerne anrufen oder mailen ich bin froh wen ich einen mehr davon abraten kann da hin zu fliegen. Meine nummer: 01794684435
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aydin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


