Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Sehr entäuschend!
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich, ist von den Strukturen her schon schön. Von Animationen haben wir leider nichts mitbekommen aber auch nicht wirklich vermisst. Die Gäste sind zu 90% Prozent aus Russland, der Rest teilt sich unter Britten und Niederländern auf. Deutsche gabs ganz ganz wenige, die konnten wir an einer Hand abzählen. Zimmer waren ok. Mit der deutschen Sprache kommt man im Hotel nicht weit. Marmaris ist ne schöne Stadt. Lidiya NIE MEHR!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war Sauber. Der Zustand der Möber lies etwas zu wünschen übrig. Nachts waren die Russen sehr sehr laut. Türen knallten rumgeschreie etc. Die Musik draussen war um eins dicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war kalt. Weder typisch türkisch noch typisch international es war pure Resteverwertung. Einmal gab es halbes Hähnchen, am nächsten Tag gab es die selben nur noch in Brust und Keule aufgeteilt. Dann gab es die ohne Karkassen (knochen) mit Gemüse. Und am vierten tag gab es dies als Salat. Es gab jeden Tag Reis und Pommes als beilage. Die Kalten platten und so sahen wirklich gut aus aber auch hier wenig abwechslung. Soviel Köche wie da rumgesprungen sind wundert mich das sehr. Ich bin selbst Koch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also ein ganz dickes MINUS für den Service. Als wir ankamen, bekamen wir ein blaues Band an den Arm geknallt, welches man übrigens nicht abmachen konnte. Keine Erklärungen bezüglich des Bandes. Ich habs mir trotzdem abgerissen, weil ich sowas nicht 2 Wochen tragen wollte. Beim Abendessen fragte einer nach dem Band. Ich sagte, dass ich es abgemacht hab weil ich es nicht 2 Wochen am Arm tragen wollte. Ich musste also wärend dem Essen mein Platz räumen. Obwohl ich dem Angestellten meinen Hotelschlüssel gezeigt hatte. Hab mir das Ding mit Tesa wieder fit gemacht. Aber irgendwann in der 2. Woche ging das gute Teil dann wirklich verloren. Als ich mir ein neues holen wollte, verlangte man ganz unverschämt von mir, 5 Dollar. Wir hatten einen Kühlschrank mitgebucht. Im Zimmer gab es keinen. An der Rezeption sagte man, das dies mit dem Reisebüro zu klären sei. Daraufhin sagten die noch, dass es in dem Stockwerk wo wir sind, gar keine Kühlschränke vorhanden seien. Was allerdings nicht stimmte. Unsere Zimmer Nachbarn hatten einen Kühlschrank. Generell war das Personal an der Rezeption sehr unkompetent, unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend, irgendwie wie auf nem Amt. Es kam nie ein lächeln. gar nix! Die Putzfrauen waren wirklich nett. Der Safe kostet 15 euro die Woche und ist mit nem Schraubenzieher in wenigen Sekunden geknackt. Alles in allem war der Service unter aller Sau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist vom Hotel nur durch einen schmalen Gehweg getrennt. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelumgebung gab es genug. Wasserqualität war sehr gut. Der Strand, na ja, is eben wegen der Bucht kein Sandstrand, aber ganz sauber war der Strand nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Handtuch reservierungen habe ich nicht geachtet. Wenn ich ne Stunde ohne Liege war, habe ich mir einfach Liegen die nicht genutzt wurden einfach geschnappt. Hatte mir vorher noch den Segen von nem Mittarbeiter geholt. Also nicht abschrecken lassen. Schnappt euch die Handtücher legt sie zur Seite und ab auf die Liegen. Es ist legitim. Die Disco haben wir nicht besucht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1