Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Prolohotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft wies man uns ein ca. 12 qm großes Zimmer mit Blick auf den Parkplatz zu. (Wir hatten ein vier Sterne Hotel gebucht!). Nach eineinhalb stündiger Diskussion mit den Leuten von der Rezeption gestand man uns für eine Nacht ein Familienzimmer zu. Nach Einzug und Besichtigung des Bades begrüßte uns eine Kakerlake, die Toilette war schwarz, die Dusche konnte nur mit Badelatschen betreten werden. Das Frühstück und das Abendessen gestalteten sich zur Schlacht am kalten/ warmen Buffet Dank unserer Miturlauber aus der Gemeinschaft unabhängiger Staaten. Das Hotel ist in vier Blocks aufgeteilt davon ist uns bei der Buchung in Deutschland allerdings nichts gesagt worden. Wir erfuhren, dass wir Block D gebucht hatten. Die zweite Nacht verbrachten wir im Block D. Das Zimmer war verdreckt, abgewohnt und aus dem überliegenden Bad suppte Wasser in die Wand (feucht). Die Aussicht vom Balkon war grandios auf die andere Fassade. Am Sonntagmorgen konnten wir Dank der Aktivitäten der Reiseleitung von Alltours ein anderes Hotel (gegen Bezahlung des doppelten Preises) beziehen. Von 14 Tagen Urlaub waren zwei vergebens und mit viel Stress und Aufregung verbunden. Dieses Hotel ist in keinem Fall weiter zu empfehlen. Wahrscheinlich hat das Management gewechselt und will auf billige Massenkundschaft umstellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1