Alle Bewertungen anzeigen
Niu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
NIEMALS! BLOß NICHT! HALTET EUCH FERN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Frechheit vom personal bis zu den zimmern ist das eine absolute Bruchbude! Keine Reinigung kein 5 Sterne reifes essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Deutsche 1-2 Sterne! also Zimmer ist gefühlt 3 m2 groß! das Zimmer ist eng wird sehr schnell warm man bekommt nur eine karte die Zimmer sind immer auf 40 grad beheizt wenn man rein kommt dann muss mann 10 Minuten warten bis die Klima anläge aus dem 1900 Jahrhundert wieder den räum neutralisiert! das war einfach extrem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da weis ich ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll! einfach eine absolute Katastrophe, essen ist kalt, jeden tag dasselbe! Abwechslung nicht vorhanden einfache Massenproduktion! ich denke wenn man Pommes und Nuggets mag dann kann man es aushalten der erst war nicht gut sondern unterste Schublade ! also fürs essen würde ich echt 0 Sterne verteilen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dann reden wir mal vom service! Fangen wir an Zimmer wollten die Reinigungskraft um 8:20 danach kam keiner mehr mehr als 2 Wasserflaschen kamen nie obowhl ich mindestens 6 mal drauf hingewiesen habe das ich mehr als 2 Flaschen Wasser brauche davon abgesehen wurde nichts unternommen ! Zimmer wird nie geputzt nur Bettwäsche und Handtücher werden gewechselt mehr nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die lage ist grauenhaft die Umgebung ist nur gut wenn mann weit vom Hotel weggeht! alles drum herum ist eine absolute Katastrophe !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich bin aktuell noch im Hotel von Freizeitangeboten nach 4 tagen habe ich nichts mitbekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tanju, wirklich schade, dass Sie eine deratige Bewertung geschrieben haben, zumal wir im Hotel auf keiner dieser Mängel angesprochen wurden. Vor allem bedauern wir es aber, dass Sie als türkischer Landsmann das Hotel so schlechtreden, da wir dies keineswegs verdienen. Aber wir möchen nun wie folgt auf Ihre Bewertung eingehen, da wir es einfach als weit hergeholt finden und vor allem nicht "konstruktiv," sondern eher beleidigend finden: 1. Die Lage des Hotels können wir nicht ändern und bitten unsere Gäste daher sich "VOR Reisantritt darüber zu informieren, da wir es als unfair betrachten, wenn sich Gäste nicht ausreichend informieren und im Nachhinein das Hotel dafür verantwortlich machen. Des Weiteren ist unser Hotel sehr wohl in einer sehr guten Lage und viele Gäste es eben wegen der Lage vorziehen. 2. Die Zimmer sind für LANDESKATEGORISCHE 5 Sterne ideal. Wenn ein eine Suite wünscht, ist dies mit weiteren Kosten verbunden, zumal wir unterstreichen müssen, dass das Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair ist! Im übrigen sind wir jederzeit (bei Bedarf) immer offen für einen Zimmerwechsel, da wir wollen, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Generell brauchen die Klimaanlagen durchschnittlich 2 minuten, bis sie das Zimmer kühlen. Insofern wundert es uns, dass Sie hier von 10 Minuten reden. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben, somit hätte unser Techniker sich mal die Klimaanlage genaustens angeschaut und für (falls notwendig) Abhilfe gesorgt. 3. Unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen uns sind bekannt für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz (dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen). Es ist nicht üblich, dass ein Mitarbeiter selbst beim 6. Mal nicht reagiert. Bezüglich der Reinigung möchten wir unterstreichen, dass wir sehr sehr großen Wert auf Hygiene legen und es sich hier um ein Mißverständnis handeln muss, da keiner von der Putzkolonne die Zimmer verlässt, ohne zu reinigen (vielleicht wurde das "Do not disturb-Schild" berücksichtigt). 4. Unser Küchenteam ist sehr bemüht, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Unser Land ist generell sehr bekannt für seine leckeren Speisen und unser Hotel versucht, dem zu entsprechen. Wenn Gäste Sonderwünsche haben, versuchen diese darauf einzugehen. Natürlich sind wir offen für neue Ideen und Vorschläge, aber in Ihrer Bewertung würdigen Sie das Essen auf "Massenabfertigung" runter und dies können wir so nicht stehen lassen, da wir das für maßlos übertrieben halten. 5. In unserem Hotel sind sehr wohl Freizeitaktivitäten geboten, z.B. unser Animationsteam, welches immer sehr bemüht ist, unsere Gäste bei Tag und Nacht mit verschiedenen Aktivitäten bei Laune zu halten. Im Großen und Ganzen bedauern wir es, dass Sie unser Hotel als "Bruchbude" betrachten und sind immer der Meinung, dass auch Bewertungen im fairen Rahmen sein sollten und wir es daher als angemessen empfunden haben, Ihnen ausführlich zu antworten, da wir in dem Titel Ihrer Bewertung keine guten Absichten sehen uns unser Manager sich mit Ihnen in Verbindung setzten wird! Guest Relation Ideal Prime Beach