Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Ein Desaster wurde wahr!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Hotel Lidya in Block D untergebracht. Recherchen ergaben, dass dieser Block früher einmal ein 3-Sterne-Hotel war und dementsprechend waren auch die Ausstattung bzw. die Zimmer. Allein die Toilettenspülung war 4-mal defekt. Nach Reklamation dauerte es zum Teil 2 Tage, bis endlich mal ein Handwerker vorbeikam, um diese zu reparieren. Die Toilette sowie die Duschwanne wies Schmutz und Rostflecken auf. Die Toilette und das Waschbecken wurden nie sauber gemacht. Der Duschvorhang wurde notdürftig über eine Kette festgemacht. Der Spiegel im Schlafzimmer war mit "Nagelschellen" festgemacht. An einem Tag kam aus der Dusche nur "braunes Wasser" heraus. Man musste die Dusche ca. 30 Minuten laufen lassen, bis endlich das Wasser einmal klar herauskam. Von einem neu renovierten Haus konnte man nichts erkennen. Die Gäste bestehen zu 95 % aus Osteuropäern, überwiegend Russen. Deren Tischmanieren ließen sehr zu wünschen übrig. Die Teller wurde übervoll gemacht, obwohl dann zum Schluss die Hälfte stehen gelassen wurde. Wenn man nicht zum Abendessenbeginn (19.30 Uhr) im Speiseraum war, bekam man kaum noch etwas zu essen. Animation oder sonstige Darbietungen suchte man vergeblich!!! Für alle Urlaubssuchenden Finger weg vom Lidya Hotel. Marmaris an sich ist ein schöner Ort, nur dieses Hotel ist ein Horror. Kein Wunder, dass es bei den Einheimischen mit "Moskau-Hotel" beziffert wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2