Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Albtraum anstatt Urlaub
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu, sieht auch sehr schön aus jedoch ist nicht alles Gold was glänzt. Saubarkeit der Anlage war in ordnung. Publikum war fast nur Engländer und Russen. Hast nichts zu melden wenn du nicht zu einer von diesen beiden Nationalitäten gehörst. Den Engländern krieschen Sie in den ....... Für dieses Geld bekommt Ihr viel viel bessere Hotels. Lasst euch nicht von dem aussehen des Hotel blenden wie wir. Wir haben nur versucht ehrlich und wahrheitstreu zu beurteilen damit andere Familien nicht das erleben müssen wie wir. Guest Relations in diesem Hotel wird nur bezahlt um sich zu Presentieren wie auf dem Laufsteg und versucht mit den Gästen zu konkurieren. Wir haben uns so oft beschwert es hat sich niemand um uns gekümmert und keinen hat es interessiert. Die haben Regeln in diesem Hotel die ich in keinem anderen Hotel gesehen habe und daran muss man sich halten ob es einem passt oder nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man hat uns ein Familienzimmer versprochen mit 2 seperaten Zimmern was wir auch bekommen haben. Die kinder mussten auf den Couchs schlafen die einfach nur aufgeklappt sind. Möbel habe ich nicht gesehen, und der Boden war vollgefließt so das es zu einer Rutschpartie wurde für alle im Zimmer sobald es etwas nass war auf dem Boden. Bad war voller Schimmel und die Zimmer haben gestunken. ( Deo und Parfüme waren unsere Retter ). Klimaanlage konnte mann nicht auf Automatik stellen sondern musste wenn es zu kalt wurde einfach abschalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war gro0ß genug und man hatte sehr schöne und bequeme Stühle. Das Essen hat auch nihct schlecht geschmeckt aber wenn man fast jeden Abend das gleiche bekommt wird es auch irgendwann zuviel. Die küche war weder Türkisch noch International, alles kreuz und quer total durcheinander ohne System.( Ich kann kein Pommes, Reis und Nudeln mehr sehen ) Man bekommt nur 2 Getränke pro Person also bei einer Familie wie wir mit 3 Kindern musste ich mich 3 mal anstellen um alle Familienmitglieder mit Getränke zu versorgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich und unter dauerstress. Das lag einfach daran das alle Vorgesetzten in diesem Hotel die armen Jungs und Mädels alles andere als Menschen behandelt haben. Fremdsprache nur Englisch. Zimmerreinigung hätte ich echt gerne gehabt, obwohl genügen Trinkgeld und mehrmals aufgefordert war es ales andere als Reinigung. Wenn man sich beschwert hat war es den Hotel Chefs scheißegal und man hat gesagt bekommen das es so ist und fertig. ( Außer du bist ein Engländer )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir eine eigene anreise hatten kann ich die Entfernung vom Flughafen zum hotel nicht bewerten, habe aber gehört wären so etwa 90-110 km. Außerhalb des Hotels gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten und jedemenge Ausflugsmöglichkeiten. Die Straße außerhalb des Hotels bietet mehr Action an als das Hotel. Durch die schlechten Umstände im Hotel haben wir die Gelegenheit genutzt um Marmaris und Umgebung zu sehen. Ich muß sagen es war einfach ein Traum und einer der Schönsten Buchten, Strände, Sehenswürdigkeiten u.s.w. Ich werde nur noch diese Region bevorzugen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung gab es nicht was die größe Enttäuschung für unsere Kinder war. Für die war es ein Albtraum weil die weder Kinderprogramme/betreeung hatten und der Provisorischer Spielplatz war ganz hinten in der Ecke unter der prallen Sonne so das man sich alles hätte verbrennen können. Pool war für die Anzahl der Gäste viel zu klein und wenn dann alle Frauen mit Ihren Liege Matten im Pool sich gesonnt haben, dann musste man mehr tauchen als schwimmen. WLAN war fast die komplette Woche defekt und wenn nur in einem Radius von 2m an der Lobby möglich. Ich möchte aber trotzdem den Boys und Girls vom Animationsteam danken für Ihre Mühen die Öde und Langweilige stimmung des Hotels auf vordermann zu bringen. Die wollten viel aber durften nicht weil sich die Engländer beschweren und Ihre Ruhe haben wollen. Das Hotel Managemant ist dabei das Animationsteam abzuschaffen wegen den Englischen Gästen ( ohne flacks ). Die Musik haben wir immer vom Nachbarhotel gehört, die soviel Party und Action gemacht haben das viele Gäste es bereut haben nicht dort gebucht zu haben ( Pascha Beach ).


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2