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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Service leider nur gegen Trinkgeld
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein kleines aber sehr feines Hotel. Wer seine Ruhe haben will, ist hier genau richtig. Die Gartenanlage ist super gepfleg, und die Reinigungskräfte sind ne Wucht. Fast das ganze Personal im gesamten Hotelbereich ist nett und freundlich. Einziges Manko, ist dass Personal im Haupt- Restaurant(Aussenbereich). Die meisten sind dort nur auf Trinkgeld aus. Gibt man Ihnen keins, wird man links liegen gelassen. Dieses konnten wir jeden Tag beobachten. Wir waren jetzt 7 mal in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Eigentlich sehr schade, aber aus diesem Grunde, würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und werden es definitiv nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren kürzlich erfolgten Aufenthalt bei uns zu äußern. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Hotel, insbesondere die ruhige Atmosphäre, die wunderschönen Gärten und die fantastische Arbeit unseres Reinigungspersonals. Wir sind froh zu hören, dass die meisten unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber freundlich und zuvorkommend waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie im Außenbereich unseres Haupt-Restaurants eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass einige unserer Mitarbeiter nicht unseren Standards entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit, die Sie erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dieses Problem mit den Mitarbeitern ansprechen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir verstehen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel beeinträchtigt hat, und wir respektieren Ihre Entscheidung. Wir möchten Sie versichern, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen, PLM