Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Meierzwo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel , jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Große weitläufige Anlage. Waren im Nov/Dez für eine Woche zum entspannen das erste Mal hier. Alles soweit top . Hier und da ist es auch schon in die Jahre gekommen und es müsste mal renoviert werden. Das ganze Personal ist super zuvor kommend und sehr freundlich. Würden auch ein zweites Mal hier einkehren👍👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein großes Zimmer in Strandnähe bekommen , was sehr gut war. Wie oben schon beschrieben, hätte das Bad mal eine Renovierung nötig , weil nach dem Duschen alles unter Wasser stand. Keine Ahnung wo das Wasser überall her kam. Zum schlafen : super Betten👍👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielseitig , gut vom Geschmack und auch hier wieder das Personal Klasse.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super top. Ob Lobby Bar/Poolbar oder Strandbar einfach klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es knappe 45min mit einem Stopp beim anderen Hotel. Da wir nur eine Woche zum entspannen hier waren, hatten wir auch keine Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meierzwo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Meierzwo, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass unser Team Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet hat. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie unseren Service als "super top" empfunden haben und dass Ihnen unser Personal in der Lobby Bar, Poolbar und Strandbar sehr gut gefallen hat. Wir bieten gerne eine Vielzahl an Getränken und Snacks an, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch froh, dass Sie unser Restaurant als "vielseitig" und "gut vom Geschmack" empfunden haben. Wir bieten gerne eine Vielzahl an internationalen und lokalen Gerichten an, um unseren Gästen eine kulinarische Reise zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie im Bad hatten. Wir werden Ihre Bedenken an unsere Instandhaltungsabteilung weitergeben, um das Problem zu beheben. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Anlage als "große und weitläufige" empfunden haben und dass Sie sich hier entspannen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Anlage zu verbessern und zu renovieren, um unseren Gästen den besten Aufenthalt zu bieten. Ein großes Lob an unser Personal, das offensichtlich sehr freundlich und engagiert ist! Wir werden Ihre positive Bewertung an alle Mitarbeiter weitergeben, um sie zu motivieren, weiterhin so hervorragende Arbeit zu leisten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind und dass wir Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, PLM