- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war vom 22.02.2013 bis 08.03.2013 in diesem Hotel abgestiegen. Von 1995 – 2013 war ich 12-mal in Kenia. Das Essen war für mich das schlechteste das ich bei meinen Reisen in Kenia erlebt habe. Dabei habe ich meist nur 3 Sterne Hotels bisher gebucht. Das Hotel macht da weiter, wo der ASC aufgehöhrt hat. So wird es nichts mit neuer Blüte. Das Hotel war nur zu 1/3 belegt. Die Zimmer waren meist um 15 Uhr noch nicht gereinigt und auch die Betten nicht gemacht. Ein Problem mit meinem WC Spülkasten konnte nicht beseitigt werden. An 2 Tagen war mein WC überschwemmt mit Wasser. Der Service konnte den Fehler mangels Ersatzteil nicht beseitigen. Erst als ich mich der Sache angenommen habe, konnte ich den Fehler so beheben, dass keine Überschwemmung mehr entstand. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber Sachkenntnisse sind nicht vorhanden. Obwohl das Hotel zur Hälfte mit Urlauber aus Deutschland belegt war, sind beim Personal keine Deutschkenntnisse vorhanden. Ich werde mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr buchen, falls ich nochmals nach Kenia reise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |