Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für kurzen Trip für die Familie mit Kindern OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine fünf Sterne, das Personal zwar nett und hilfsbereit, jedoch die Organisation im Ganzen sehr schlecht. Ein Familienhotel, sehr laut und ziemlich überfüllt. Der Strand ziemlich steinig und gefährlich, ohne Badeschuhe sehr hohe Verletzungsgefahr. Nur zum Sonnen geeignet, Schwimmen nur im Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut, TV, Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr), Fön, getrennte Betten, großer Balkon, KEIN INTERNET.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer genug da, zwar immer eintönig und dasselbe jeden Tag aber reichlich. Wenn man Hunger hat kriegt man sich immer satt.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption ziemlich umgänglich und immer freundlich, auch das Personal in der Sauna ganz nett. Das Personal an der Lobbybar und Poolbar sehr frech und gar nicht einsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 3 Stunden ist sehr lang, daher keine Empfehlung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist voll in Ordnung, es gibt genügend Angebote für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.