Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das beste Wanderhotel, das wir kennen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rundum-Versorgung ist einmalig, so dass es uns immer wieder in der Steirerhof zurückzieht, im Sommer ebenso wie im Winter. Chef Hannes und alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich, die Atmosphäre ist entspannt, die anderen Gäste sind auch nett, so kann man den Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit Lunchpakete mitzunehmen, Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag und abends ein hochwertiges, leckeres 4-Gänge-Menü. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter, persönlicher Service inklusive Abholservice mit hoteleigenem Kleinbus vom Bahnhof und jetzt sogar Fahrdienst zur Corona-Teststation für Nichtgeimpfte ohne Auto.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sonnige Lage auf den Ramsauer Hochplateau mit super Aussicht auf das Dachsteinmassiv und die Tauern. Restaurants, Geschäfte und Bars gibt es in der Nähe nicht, aber aufgrund der 3/4 Pension vermissen wir das nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wochentags werden wunderschöne Wanderungen von den erfahrenen, hausinternen Bergwanderführern angeboten, entweder direkt ab Hotel, mit dem Wanderbus in der näheren Umgebung oder mit den hoteleigenen Kleinbussen. Auf schwächere Wanderer wird Rücksicht genommen, aber eine gewisse Grundkondition ist hilfreich, da aufgrund der alpinen Lage einige Höhenmeter zu überwinden sind. Am Nachmittag kann man dann in der großen Saunalandschaft relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:40