Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ziemlich einfach doch zum schlafen genug
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel zum Zweck des Disneylands gebucht. 3 Nächte waren in Ordnung, Beim Frühstück hat man uns vorher schon gewarnt, dass es ziemlich einfach und schlecht sei. Die DZ sind sehr einfach mit Doppelbett (inkl. Spanplatte als Lattenrost) ausgestattet. TV ist vorhanden. Das Badezimmer ähnelt einer Spacekabine, da alles aus einem Guss ist, sprich eine Plastikkabine - Ebenso ist das Bad sehr sehr hellhörig. Da wir jedoch nur zum schlafen da waren reichte dies völlig. Günstig war das Stichwort!!! POSITIV: W-LAN gibt es kostenlos! TIPP: Der Check in Schalter ist nur von 09:00 Uhr bis 11 Uhr und von 17 Uhr bis 22 Uhr besetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt zu teilen.