- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das personal war sehr unfreundlich und haben sich um nix gekümmert .. besteck war immer schmutzig unf hatte Flecken ... dieses hotel behandelt nicht alle Kunden gleich! Obwohl wir all inckusive hatten wurden wir jeden abend nach unserem band gefragt wenn wir Getränke bestellt haben das macht keinen spass ! Obwohl wir all inklusive hatten haben die Getränke mal etwas gekostet und mal wiederum nicht. Das Personal war wirklichen sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit wir hatten kein Licht im aussenbereich des Zimmers ... das personal war nie hilfsbereit im Gegenteil sie haben immer den Kopf gedreht das man sie ja nix frägt ... ich kann dieses hotel leider garnicht weiter empfehlen sehr grosse Enttäuschung ...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurdan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nurdan, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Das Premier Solto Hotel by Corendon