Alle Bewertungen anzeigen
Stephi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nein Danke, nicht noch einmal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotel eignet sich nur wenig, um Ruhe und Erholung zu suchen. Haupt manko dieses Hotels ist, dass an der Poolbar laute Musik gespielt hat, die nicht jedermann Geschmack ist. Vorallem der türkische Techno treibt einen Ruhesuchenden zur Verzweiflung. Die Musik wird so laut gespielt, dass sie - je nach Windverhältnissen - auch am Strand zu hören ist und man sich folglich dieser ständigen lauten Geräuschkulisse nicht entziehen kann. Dies war für uns sehr enttäuschend, da wir eine solche Dauerbeschallung mit überwiegend Nachtclubmusik noch nie zuvor in einen Hotel dieser Art erlebt haben. Sonstige prägende Eindrücke in Kürze: Die Anlage ist sehr sehr schön, jedoch leider stark vernachlässigt. Nur wenige Mitarbeiter sprechen nciht mal rudimentär englisch. Im Restaurant gibt Papierservietten aus einem Spender (vergleichbar mit einer Dönerbude). Der Spa -Bereich ist sehr schön, allerdings riecht vor allem der Toilettenbereich extrem nach Kloake, was man leider im gesamten Spa-Bereich riecht. Das Bad im Zimmer war nicht sauber. Wir konnten neben einer gebrauchten Body Lotion auch Haare unserer Vorbewohnerin finden. Auch ansonsten lässt die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. In der Zusammenschau verdient das Hotel nicht mehr als drei Sterne. Das Personal nur zwei. Wir werden dort mit Sicherheit nicht merh hinfahren. Neben dem Geld ist auch die Urlaubszeit viel zu schade, um in diesem Hotel in sämtlichen Bereichen toujours entntäuscht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephi, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Das Premier Solto Hotel by Corendon