- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelsnlage ist sehr schön, aber das Personal wirkt sehr unglücklich. Sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit und tragen dreckkige Arbeitskleider. Null Gastfreundlich. Wir werden diese Hotel nie mehr besuchen, und auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir sind gar nicht ernst genommen worden. Es war dem Personal sowieso unser Anliegen egal, weil Sie mit der Leitung nicht zufiereden sind. (Laut Angestellte)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir durften nur ein viertel Strand benutzen, weil den Rest am Zio Beach weiter vermiete worden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Premier Solto für Ihren Urlaub gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihr Premier Solto Team