Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Klein aber oho
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles, sauberes Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind romantisch ein Traum. Wenn man eine große Luxusanlage will, ist man hier nicht richtig. Luxus ja, aber gerade mal 80 Zimmer. Es gibt einen eigenen Beachclub wo die Gäste von draußen kommen und deshalb ist es tagsüber auch ziemlich laut. Wenn man das mag ist es super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen The Blue Bosphorus Hotel by Corendon Team