- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt im Premier war sehr gut wie immer. Leider hat das Hotel das WLan Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Gehören renoviert. Roomboy hat immer sauber geputzt. Sonst ist alles was man braucht im Zimmer vorhanden. Besonders der große Fernseher.
Essen im Mainrestaurant ist in der zweiten Woche besser gewesen. Man hat immer was zu essen gefunden. Was mir nicht gefallen hat, war das Galadinner. Zu viele Leute , da dass Hotel ausgebucht gewesen ist.
Service hervorragend wie immer. Besonders beim Italiener. Danke Alaa und Chef Mohamed. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Hotel ist in 30 Minuten vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gepflegt wie immer. Passt alles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Marianne, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com