Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Im Oktober sind wir wieder da!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das leider in die Jahre gekommen Hotel verfügt weiterhin über einen gewissen Charme. Durch die überwiegenden Stammgäste fühlt man sich wie in einer großen Familie. Aber ich denke, das Hotel wäre gut beraten langsam die bereits seit vielen Jahren angesprochen Kritikpunkte ernst zu nehme und diese endlich zu beseitigen. Auch Stammgäste haben eine gewisse "Schmerzgrenze" !


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser bewohntes Zimmer war sauber und geräumig. Ein neuer großer Fernseher stach sofort ins Auge. Leider sind die Renovierungsarbeiten in den Zimmern eingestellt worden. Die sog. "alten" Zimmer sind zwischenzeitlich schon sehr abgewohnt. Da hilft auch kein neuer Fernseher mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Main Restaurant als auch in den A la carte Restaurants sind die Essen hervorragend. Die Atmosphäre in den A la carte Restaurants ist ruhig und läd zu einem entspannten Dinner ein. Leider ist dies im Main Restaurant nicht ganz gegeben. Insbesondere an dem "sog" Galadinner drängen sich Hunderte in dem Saal um die in Warmhaltetöpfen angebotenen Speisen. Der Lärmpegel ist damit schon teilweise grenzwertig. Zumal zum Lärm der Gäste noch ein z.B. Geigenspieler, sein Übriges tut.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Hotel muss man für das Personal gratulieren! Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere die langjährigen Mitarbeiter tragen zu einem "Verwöhnurlaub" bei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits vom Trubel anderer Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind ok. Die Wasserqualität wird mehrmals am Tag kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com