- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das leider in die Jahre gekommen Hotel verfügt weiterhin über einen gewissen Charme. Durch die überwiegenden Stammgäste fühlt man sich wie in einer großen Familie. Aber ich denke, das Hotel wäre gut beraten langsam die bereits seit vielen Jahren angesprochen Kritikpunkte ernst zu nehme und diese endlich zu beseitigen. Auch Stammgäste haben eine gewisse "Schmerzgrenze" !
Unser bewohntes Zimmer war sauber und geräumig. Ein neuer großer Fernseher stach sofort ins Auge. Leider sind die Renovierungsarbeiten in den Zimmern eingestellt worden. Die sog. "alten" Zimmer sind zwischenzeitlich schon sehr abgewohnt. Da hilft auch kein neuer Fernseher mehr.
Sowohl im Main Restaurant als auch in den A la carte Restaurants sind die Essen hervorragend. Die Atmosphäre in den A la carte Restaurants ist ruhig und läd zu einem entspannten Dinner ein. Leider ist dies im Main Restaurant nicht ganz gegeben. Insbesondere an dem "sog" Galadinner drängen sich Hunderte in dem Saal um die in Warmhaltetöpfen angebotenen Speisen. Der Lärmpegel ist damit schon teilweise grenzwertig. Zumal zum Lärm der Gäste noch ein z.B. Geigenspieler, sein Übriges tut.
Dem Hotel muss man für das Personal gratulieren! Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere die langjährigen Mitarbeiter tragen zu einem "Verwöhnurlaub" bei.
Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits vom Trubel anderer Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind ok. Die Wasserqualität wird mehrmals am Tag kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hannes, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com