Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Top Servce, Top Küche, Top Anlage mit kleinen Feh
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

TOPANLAGE mit 4 Pools, Poolbar, SUPER-Sauber rundherum und sehr freundlich, bemüht und aufmerksam und hilfsbereit.Sauberer Strand mit tollen Liegen und "Hütten". Urlaub vom feinsten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Badewanne stark renovierungsbedürftig, Gänge, Sauna renovierungsbedürtig, bitte im Zimmer auch die Ecken putzen. Zimmer gut und groß, Offener Kleiderschrank nicht angenehm. Bitte wenigstens eine Schiebetüre und Ablagen da. Der durchsichtige Glasbereich Bad, KLO zu Zimmer unangenehm, bitte eine dunkle Jalousie da einbauen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

SUPER - TOP, sogar das Hauptrestaurant Spitzenklasse! Frühstück, Mittag, Abend - immer abwechslungsreich und sehr gut und geschmackvoll und sehr sauber. Besonders auch Oasis Restaurant und Japanisches Restaurant 5*Klasse-Küche. Leider das Italienische Restaurant NICHT italienisch und sehr SCHLECHT gegessen da.


Service

SUPER - TOP sehr freundlich und aufmerksam und schnell, besser als jedes andere 5-6*Hotel auf der Welt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Außenpools und Strand und Poolbar TOP, supergigantisch gut und SEHR SAUBER. Selten so viele Putz- und Gärtnerarbeiten gesehen. Raum vom SkyPool lieblos und wirkt kalt. Sauna uralt, nur Textilsauna, keine Ablagen für Bademantel und Handtuch, man darf nur 1 Handtuch benutzen :( KEIN VIP-Standard.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rosi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com