Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Adults Only Hotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Adults Only Hotel ca. 30 min von Hurghada entfernt. Nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Zimmer geräumig und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Upgrade auf ein De Luxe Zimmer erhalten. Die war sehr geräumig und das Bett war 2.40 Meter breit und wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war auch sehr groß mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Regendusche. Das Zimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank. Ein paar mehr Ablage Möglichkeiten wären sehr schön. Es gibt nur eine Kleiderstange und einen Schrank mit kleinen Schubladen. Auf Anfrage bekommt man aber auch noch mehr Kleiderbügel. Der WLAN Empfang im Zimmer ist sehr schlecht. Wir haben einen Repeater bekommen, auch damit war der Empfang nicht wirklich gut. Da sollte vielleicht Abhilfe geschaffen werden. Deutsche Fernsehprogramme gab es nur ARD und dies teilweiße auch sehr schlecht. Unser Zimmer 1342 wurde von unserem Zimmerboy immer ordentlich gereinigt und auch die Betten wurden immer mal wieder sehr nett dekoriert. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber ich denke das diese in nächster Zeit wie auch schon die Suiten renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen immer vielfältig und von guter Qualität. Jeden Donnerstags gibt es ein Galadinner auch hier war die Auswahl an Speisen sehr groß. Es gibt 3 A La Carte Restaurants, dies haben wir alle ausprobiert und auch hier können wir nichts negatives sagen. Die Auswahl war gut und auch auch das Essen sehr schmackhaft. Das Bella hat mir persönlich am besten gefallen. Das Getränkeauswahl an den Bars war ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir nicht wirklich etwas negatives sage, außer das wir beim Frühstück und Abendessen öfter etwas länger auf die Getränke Bestellung warten mussten. Aber dies ist auch das einzig negative was wir in unseren 2 Wochen im Hotel am Service auszusetzen haben. Alle Servicekräfte egal ob am Pool oder in den Restaurants waren immer sehr nett. Die Pool Boys bringen die Getränke an die Liegen und auch diese wussten nach kurzer Zeit was wir am liebsten trinken. Bei Fragen oder kleineren Problem könnten wir uns immer an unsere Gästebetreuerin Magda wenden. Sie hat wirklich immer ein offenes Ohr für kleine und vielleicht auch mal größere Anliegen. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle, das wir ohne Probleme am Abreisetag länger in unserem Zimmer bleiben konnten. Auch ein Dankeschön geht an Ahmed N. von der Rezeption. Er war immer nett und zuvorkommend und hat auch bei kleinen Anliegen sofort versucht diese umgehend zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Einige Hotels und Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Wir haben uns für 15,- mit RatzFatz Taxi Hurghada zum Hotel bringen lassen. Alles hat reibungslos geklappt und wir können dies nur weiterempfehlen. Zurück zum Flughafen wurden wir mit einem Minibus abgeholt und es wurden keine weiteren Hotels angefahren. Eigenes Haus Riff mit einer großen Vielfalt an Fischen. Wir haben sogar einen kleinen Rochen gesehen. Obwohl es einen Steg zum Riff gibt schaffen es doch immer wieder Urlauber trotz Verbot bei Ebbe übers Riff zu laufen. Ausflüge kann man


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolbar gab es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm mit Tänzern oder einer Sängerin. Diese wiederholen sich wöchentlich. Die Tanzshows haben uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com