Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Lob und Kritik von Stammgästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lob, Kritik und vieles mehr. Wo sollte man anfangen und wo aufhören? Darum fangen Wir mit diesem Sachverhalt an . Vor über 11 Jahren hatte das PR. gerade mal ca. 220 Hotelzimmer, d.h. bei sehr guter Belegung 400 Gäste. Jetzt, nachdem jede verfügbare Ecke ausgebaut wurde , ist der Stand der Hotelzimmer inclusive Suiten 330 dies bedeutet bei Vollauslastung (und es läuft nach der Pandemie wieder richtig gut) über 600 Hotelgäste! Wauh!!! Was kann man daraus schließen, dass der Service zwar immer noch sehr hoch ist, aber in vielen Belangen nicht mehr so intensiv kein kann. Ist Ja logisch. Trotzdem bleiben Wir mindesten 2 mal im Jahr dem PR treu. Wir sind sehr zufrieden und kümmern uns nicht um Kleinigkeiten. Die Zimmer von Anfang an 2009 werden Stück für Stück renoviert, Leider teilweise wieder mit Teppichboden, das kann man nicht verstehen, aber es ist so. Der Internetzugang soll auch bis zum Herbst neu installiert werden . Und noch einige Maßnahmen sind angekündigt. Wir wünschen Gutes gelingen, denn der Gast wird sich freuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tägliches , gründliches reinigen zählt zu den Top 10. Wünsche oder Reklamationen werden sofort erfüllt. Die Zimmer haben die Ausstattung wie es zu einem 5 Sterne Hotel in Ägypten gehört. Mit kleinen Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll, viel Abwechslung, mit viel Leidenschaft zu bereitet. Unser Lieblingsort zum Abendesse bleibt immer noch Bella der Italiener mit Chef Mohammed und seinem ganzen Team. Bei unserem Aufenthalt im Mai konnten Wir das erste Mal das neue Resteraunte Society besuchen. (vorher immer geschlossen wenn Wir im PR waren) Super Einrichtung, hervorragender Blick auf die Bucht bei Dunkelheit. Ja zum Essen und Service über dem Strand volle Punktzahl. Die Speisekarte sehr gut zusammengestellt. Küche und Service dürfen auf sich stolz sein. Eine Bereicherung!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service geben Wir auch die 6 Sonnen, wegen der oben schon beschriebenen Tatsachen. Kritik kommt aber an zwei Stellen. 1. Rezeption oder Empfang wie es so schön heißt, da sollte dringend etwas geschehen. Viel mehr Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. der erste Eindruck ist so wichtig. 2. Hauptspeiseraum-Buffet, viel Personal aber keine Struktur, die sollte sich dringend ändern. Danke für Baher und Ebby, Sie versuchen alles zu retten und wieder gerade zu biegen, fantastisch dieser Einsatz. Lob für Magda, die gute Seele, Guestrelation , hat immer ein offenes Ohr für uns und natürlich auch den übrigen Gästen gegenüber. Übrigens Sie lernt im Moment eine junge Ägypterin an, hoffentlich bleibt sie dem PR treu. Besonders wollen Wir auch die Jungs von der Poolbar mit Nubby an der Spitze danken für Ihre am Strand, Pools und Bar. Auch Osama mit seinem Team. Zum Schluß ein Dankeschön für den tollen Geburtstag von Meiner Frau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wird überall genauestens beschrieben!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vollkommen ausreichend, Wellness haben Wir diesmal nicht in Anspruch genommen, aber unsere Bekannten waren sehr zufrieden, teilweise überhöhte Preise, Bei den Pools muss man unbedingt den Salzwasser hervor heben, einfach fantastisch. Mit dem Entertainment sollte man sich etwas einfallen lassen. Viel, Viel Wiederholungen ob Beim Disco-Manager Mohammed oder Shows-Sängerinnen. Bitte mal prüfen. Wäre auch schön, wenn so gegen Uhr 17.00 sich etwas an der Poobar rühren könnt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang & Irmi , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com