- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wunderschön anzusehendes Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage, dem man aber sein Alter in den Zimmern auch ansieht (bis auf die schon renovierten).
Im Internet sieht man natürlich nur die schönsten Zimmer. Deshalb waren wir beim Bezug des Zimmers schon sehr enttäuscht. Der Raum riesengroß, aber nicht sehr praktisch eingerichtet. Das Bad entspricht allem, nur keinem 5 Sterne Hotel. Aber wieviel Zeit verbringt man eigentlich im Zimmer :-)
Das beste Essen, das ich jemals in Ägypten vorgefunden habe - TOP
Generell war das Service TOP - volle 6 Sterne!!! Top Zimmerservice, Top saubere Toiletten, Top Gertränkeservice am Strand und am Pool. ABER wenn eingentlich sehr nette Kellner versuchen, meine Freundin beim Geld wechseln zu bescheissen, nur weil sie eine Frau ist, dann ist das nicht in Ordnung. Wenn Mitarbeiter des SPAs uns unfreundlich erklären, dass wir uns über Preise jenseits von Gut und Böse (1400 Euro für je 10 Massagen etc.) nicht aufregen dürfen, weil wir ja Gäste in einem 5 Sterne Hotel sind, dann finde ich das echt miserabel. Denn auch diese Mitarbeiter (vielleicht extern) könnten sich ja denken, dass auch wir das Jahr über sparen, um uns so einen Urlaub leisten zu können. Ich finde es schade, dass dieses Hotel sich in den Reisebüros mit WLAN verkaufen lässt. Denn das ist eigentlich nicht vorhanden und wir mussten deshalb auch extra eine ägyptische Sim-Karte kaufen. Bringt uns jetzt nicht um, aber es gab keine Alternative dafür und auch kein Entgegenkommen vom Hotel. Sollte jetzt das Argument kommen, dass das Internet in der Lobby funktioniert, dann halte ich dagegen, dass ich meinen Urlaub nicht buche, um in der Lobby zu sitzen. Und noch zwei Dinge: Generell kann man mit Kritik sehr schlecht umgehen. Ich habe mich schon sehr geärgert, dass man bei "Ultra all inklusive" für ein internationales Getränk extra bezahlen musste.
Tolle Lage an einem schönen Strand. Durch die Promenade kann man sich toll und auch weit bewegen. Das Riff selbst ist eher ein durchschnittliches. Nicht sehr farbenfroh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nicht viel vorhanden. Aber das weiß man ja schon beim Buchen. Und deshalb finde ich es gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com