- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits ca. 35 x in Ägypten. Im September 2021 das erste Mal für zwei Wochen im Premiere le Rêve. Obwohl wir beim ersten Mal einige kleinere Beanstandungen hatten, haben wir uns entschieden dieses Hotel nochmals zu buchen. Einerseits, weil die Mängel schnellstmöglich behoben wurde und weil anderseits das Hotel allgemein, das Personal, der Service und die Gastronomie top war. Bereits bei unserem zweiten Besuch im November wurden wir empfangen, als ob wir schon x Mal in diesem Hotel waren - so hat man vom ersten Moment an Urlaub.
Das Zimmer war sehr schön mit Sicht auf die Poollandschaft und seitlicher Meerblick. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Neben einem extrem breiten Bett - 3 Meter? - gibt es eine kleine Sitzecke mit Tisch, eine Mini-Bar mit alkoholfreien Getränken, die täglich aufgefüllt werden und genügend Abstellfläche. Zudem einen TV, den wir jedoch nie benutzt haben. Das Bad, mit Dusche und Badewanne ist gross und geräumig. Tücher werden täglich gewechselt und sind aus Hygienegründe jeweils in Plastik verpackt. Die Garderobe ist in einem separaten Raum wo sich auch ein kostenloser Tresor befindet.
Die Gastronomie lässt keine Wünsch offen. Schon das Hauptrestaurant ist sehr gut. Alles in Buffet-Form, das mit sehr viel Freude für jede Mahlzeit hergerichtet wird. Der Höhepunkt ist jeweils das Gala-Dinner am Donnerstag mit zusätzlichen Stationen (z.B. Lachs- und Carpaccio-Teller) die für jeden Gast "Life" zubereitet werden. Die Spezialitäten-Restaurants la Bella (Italienisch) und Mandarin (Chinesisch) sind sehr zu empfehlen. Hier gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen die serviert werden. Vielen Dank an alle, die täglich zu diesem Standard beigetragen haben.
Der Service ist allgemein sehr gut. Hier sieht man, dass das Management täglich präsent ist und dafür sorgt, dass es den Gästen gut geht. Angefangen beim Empfang oder wenn es Fragen gibt, steht Mr. Khaled und seinem Team gerne zur Verfügung. Die Reservationen der Spezialitäten läuft über die Gästebetreuung (10:00 - 14:'00 Uhr). Vielen Dank an Martha, dass immer alles geklappt hat. In den verschiedenen Restaurants wird alles dafür gemacht, dass es dem Gast gut geht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Am Pool und Strand werden die Getränke serviert. Die Boys wissen schnell, was die Wünsche der Gäste sind. Wir waren am Tag immer am Strand und liessen uns von Mohamed Nouby verwöhnen - vielen Dank. Der Room-Service war im September sehr gut. Fast jeden Tag hatten wir ein Überraschung auf dem Bett (Tiere etc. aus Badetücher).
Das Hotel liegt südlich, etwas ausserhalb von Hurghada und ist vom Flughafen in ca. 20 -30 Minuten erreichbar. In Sahl Hasheesh gibt es , geschätzt, nur etwa 8 Hotels. Einige sind noch im Bau. Die ganze Region ist mit einem Fuss- / Fahrweg verbunden und kann für Spaziergänge bestens genutzt werden - nur kleiner Elektro-Fahrzeuge erlaubt. Das kleine jedoch sehr schöne Riff lädt zum schnorcheln ein. Zum baden im Meer geht man über einen kurzen Steg oder unmittelbar neben dem Hotel kann auch am Sandstrand gebadet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Jeden Abend gab es an der Poolbar Life-Musik und oder Show. Fitness- und Wellness-Anlage ist vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heinz, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com