- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Extrem guter Service. Hygiene hat super gepasst. Zimmer etwas renovierungsbedürfig. Aber alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub!
Renovierungsbedürftig, aber ansonsten ordentlich! Leider 2 Einzelbetten, die man nicht zusammen schieben konnte.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Vielen Dank an Magda vom Gästemanagement! Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert, vor allem als es meinem Vater schlecht ging.
Meer war aufgrund des Haies gesperrt. Lage eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelanlage ansich bot eher wenig, nur 1 Billardtisch und 2 Tischtennistische. Ansonsten auch keine Möglichkeiten außer Baden. Ausflüge wurden organisiert von der Reiseagentur oder dem Dolphinhouse. Die Anlage könnte allerdings generell mehr bieten z.B Minigolf, mehr Billardtische, Botscha und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com