Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmen leider nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Management ist nicht wirklich an Beschwerden interessiert, man wird mit einem lumpigen Glas Sekt abgespeist und dann rührt sich keiner. Internet ist wie geschrieben die reinste Katastrophe, es gibt Router für die Zimmer, darauf haben wir eine Woche gewartet und nie erhalten. Essen hat bis auf den Galaabend wenig Abwechslung drin. Man muss trotz teurem Reisepreis sehr viel extra zahlen,zumindest wenn man mal ein internationales Getränk möchte. Ansonsten sind die Getränke außer Wein eher mäßig. Man kann sich in eine Lounge einkaufen für 10,-€ pro Person und Tag und dann bekommt man auch ein Glas Sekt oder ähnliches. Wir waren nicht zufrieden, nur einige Menschen von Personal haben uns den Urlaub mit ihrer herzlichen Art gerettet. Vielen Dank an Carlos vom Pool, es ist einfach spitze. Das Hotel können wir persönlich nicht bei dem Preis empfehlen und verstehen auch nicht ganz die Bewertungen, wonach wir es ausgesucht haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com