- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eigentlich einen rundum schönen Urlaub in diesem Hotel. Leider mussten wir am Ende feststellen, dass weder Personal noch Management sich den Gästen gegenüber fair und ehrlich verhalten. Ich hatte am Abreisetag meine AirPods auf dem Bett liegen lassen. Nach drei E-Mails, eine davon an den General Manager, gab es keinerlei Reaktion auf meine Bitte, mir mein Eigentum zu meinen Kosten zurück zu senden. Bei einem 5-Sterne-Hotel empfinde ich das als Armutszeugnis, vor allem wenn man berücksichtigt, dass im Laufe des Urlaubs fast 200 € Trinkgeld geflossen sind. Schade, dass hier Ehrlichkeit und Integrität so wenig Beachtung finden.
Wir waren in der günstigsten Zimmerkategorie untergebracht. Möbel und Dekor waren vielleicht nicht auf dem allerneusten Stand; nichts desto trotz hat es im Zimmer an nichts gefehlt und wir waren sehr zufrieden.
Wir haben fast ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen. Hier war das Essen herausragend gut und abwechslungsreich. Natürlich wiederholen sich Dinge auch mal im Laufe von 14 Tagen, aber bei einer so vielfältigen Auswahl kann man trotzdem zu jeder Mahlzeit etwas Neues ausprobieren. Einzig das Angebot für Vegetarier hätte ein bisschen abwechslungsreicher und umfangreicher sein können. Auch das in der vegetarischen Ecke immer wieder Fleischgerichte auftauchten war etwas verwunderlich.
Der Service im Hauptrestaurant, am Strand und an der Rezeption waren überwiegend sehr gut. Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt, man musste nur manchmal länger auf Getränke warten.
Der Transfer vom Flughafen dauert circa 1 Stunde. Das Hotel ist wirklich sehr weit ab vom Schuss; dafür aber ruhig gelegen und für Urlauber, die einfach nur abschalten und Sonne und Strand genießen möchten, sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinerlei Animation, ein Umstand, der uns eher dazu bewogen hatte das Hotel zu buchen. Der Fitnessraum war soweit ganz gut ausgestattet; ein zusätzlicher Crosstrainer wäre schön, da man bei dem einen vorhandenen Gerät regelmäßig warten musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birte, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com