Susanne (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne :-)

wir waren zum dritten mal im premier le reve und wollten garnicht mehr nach hause.
eine absolute wohlfühloase!

das hotel liegt recht alleine mitten im nichts, aber das weiß man ja vorher. wir mögen es so.

sauber und ordentlich, bis auf die üblichen kleinigkeiten wie spärlicher wasserstrahl und wackelige wc-spülung ok.

leider ließ die reinigung diesmal zu wünschen übrig. am ersten tag wurde eine kleine batterie irrtümlich entsorgt, also kein dollar auf dem bett. nächster tag: kein wasser aufgefüllt, somit wieder kein dollar. liebevoll drapierte handtücher nebst rosenblüten auf dem bett, aber keine waschlappen und schmieriger badfußboden...kein dollar.
so ging es 14 tage, aber es war nicht wirklich etwas gravierendes, wir haben es eher sportlich betrachtet :-)

die betten sind bretthart.
Zimmerkategorie:Bestprice

ausgezeichneter und superaufmerksamer service, besonders hervorzuheben sind hier die jungs von der poolbar, sie leisten beachtliches!

der steg ist bis 9 uhr gesperrt, bis endlich der "life-guard" (der mehr auf sein handy, als aufs wasser schaut) erscheint. wer früher ins wasser möchte, und das absperrtau überklettert, muß sich regelmäßig mit dem personal anlegen.
auch ein sonnenuntergangsfoto vom steg aus scheint unerwünscht, das personal macht pünktlich feierabend.
an dieser doch sehr unerfreulichen situation sollte dringend nachgebessert werden!

reichhaltig und lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld.

klasse fitnessraum mit prima trainer.

live-musik an der poolbar leider grauenhaft. vom duo konnte er nicht gitarre spielen und sie nicht singen. alle zwei tage das geträller des aus 10 titeln bestehenden repertoires hören zu müssen, ist hart. vor allem "umbrella" und "valerie" grenzt hier an körperverletzung.

spa-mitarbeiter bzw. deren drückerkolonne oberflächlich freundlich, jedoch echt nervig. 45 min massage für 90 euro??? never!

meerwasserpool toll, die anderen haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Susanne
Sehr geehrte Frau Susanne,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour