Björn (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Absolut keine 5 Sterne

Das Hotel liegt ca. 45 min vom Flughafen entfernt. Über einen 200 m langen Steg gelangt man zum Hausriff.
Rechts neben dem Hotel eine Hotelruine. Im Le Reve selbst wurde während unseres Aufenthaltes immer wieder am vorderen linken Hoteltrakt gebaut. Dort werden ca. 30 Zimmer saniert oder umgebaut. Teilweise war Presslufthammerlärm über die ganze Anlage zu hören.

Liegt direkt am Strand. In der Hotelumgebung 2 weitere Hotels sonst nur Hotelruinen.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblich gebucht. Man wollte uns in ein Zimmer im EG stecken im Eck mit Blick auf eine Wand. Wurde von uns nicht akzeptiert, dafür bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock in der Ecke mit Meerblick. In unser Zimmer konnten mindestens 50 Urlauber reinschauen weil es eben direkt in der Ecke lag. In diesem Zimmer haben wir nur eine Nacht gewohnt weil unglaubliche Aggregatgeräusche über das Dach in den gesamten rechten Eckbereich des Hotels (vom Meer aus auf das Hotel gesehen) übertragen wurden. Daraufhin hat man uns wieder ein Zimmer im EG gegeben.

Das Personal war meist freundlich. Oftmals hat man dreckige Servietten und Besteck bekommen. Tische wurden nie abgewischt.

Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch 5 Themenrestaurants.
Im Hauptrestaurant: Keine Speisenvielfalt. Jeden Tag das gleiche Essen. Bestenfalls 3-4 Sterne wert.
Qualität der angebotenen Speisen war gut.
Poolbar: An der Poolbar hat man alle Getränke in alten dreckigen Plastikbechern serviert bekommen. Oft waren Reste des alten Getränkes noch im Becher. Getränke in solchen Bechern zu servieren würde ich persönlich nicht einmal in einen 2 Sterne Hotel erwarten.

Kein Animation, keine Abendveranstaltungen, gutes Fitnessstudio
Liegen am Strand teilweise sehr alt und durchgelegen, Liegen am Pool sehr bequem mit dicker Auflage
Leider werden Liegen gerade von älteren Gästen schon ab sechs Uhr reserviert

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Björn
Sehr geehrter Herr Bjoern,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz allem ein bisschen bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen duerften.

Best Regards
Hossam Mandour