- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut. Kulinarisch für Ägyptische Verhältnisse auch lecker, speziell die kleinen Restaurants. Das Riff ist zum Schnorcheln nicht geeignet, da man nur in einem winzigen abgesteckten Bereich ins Wasser darf. Leider hatte ich beim Check in massive Probleme, da meine gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar war. Dies hat man mir initial nicht gesagt, ich durfte es dann selbst rausfinden. Man hat hat sich dann versucht rauszureden … Zitat „ was ist denn an dem Zimmer nicht gut“? ….. gar nichts, hab’s aber dennoch nicht gebucht. Man hat mir dann eine Alternative Angebote, dieser war einfach nur älter. Gaben ehrlich … wenn es nicht verfügbar ist dann sagt das einfach auch und Versuch nicht den Kunden zu veräppeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein sehr kleiner abgesteckter Bereich im Meer zugänglich. Zum Schnorcheln ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com PS. Ich habe versuch Sie unter Ihr Emailadresse zu kontaktieren, es ist mir leider nicht gelungen. Bitte um Kontaktaufnahme unter gr_ler@premieregypthotels.com Guest Relations Manager Magdalena Nicolai Vielen Dank