Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service besser geht es nicht. Wir waren heuer schon das 5. Mal und kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Sessel und Schminktisch. Grosses Badezimmer mit Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, WC und Bidet. Wir haben super geschlafen, da das Hotel sehr ruhig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant hat fast jeden Abend ein anderes Motto: Aegyptischer Abend, Gala Abend, Asia Abend, Italienischer Abend und Seafood Abend. Das Essen ist vielfältig, abwechslungsreich und einfach super lecker. Vom gegrillten Lamm, Truthahn, Currys, Sushi, Schnitzel, Gulasch, vegetarische Kost und sämtlichen Beilagen, die man sich vorstellen kann. Obst, Eis und jeden Tag ein gigantisches Nachspeisenbuffet. Frühstück und Mittagessen ebenfalls in Buffetform, beides sehr gut und vielfältig. Das Hotel hat zusätzlich noch 3 Themenrestaurants, welche im Preis eingeschlossen sind (Italiener, Mediterran, Chinese) und 3 weitere, die extra bezahlt werden müssen. Das Essen ist überall hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service, den wir auf unseren vielen Reisen jemals genießen durften. Das Personal stets überaus freundlich und hilfsbereit. Es wird auf jeden Wunsch sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit vom Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com