- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundlegend sauber… Qualität der Speisen eher nicht dem Hotel angepasst. Personal manchmal leider sehr verträumt und nicht aufmerksam. Die Zimmer sind leider sehr dunkel und keinesfalls wie auf den Bildern. Das Schlechteste ist jedoch das WLAN welches nicht in den Zimmern funktioniert sondern nur in der Lobby. Es geht nicht darum, dass wir das brauchen im Urlaub, aber wer sich mit der oberen Schicht (5 Sterne) messen will sollte dies als eine Selbstverständlichkeit vorhalten können.
Sehr dunkel und zusätzlich mit dunklem Holz ausgestattet was es noch dunkler und ungemütlich machte. Nicht mehr zeitgemäß. Leider komplett anders als auf den Bildern. WLAN Fehlanzeige.
Große Auswahl. Al a card Restaurant war toll. Aber kein burner wie wir sie aus anderen vergleichbaren Hotels kennen. Ende vom Urlaub war ein über einwöchiger Durchfall welche bei uns uns zwei Pärchen auftrat.
Reception war leider sehr unfreundlich auf einfache Bitten wie ein zusätzlich flacheres Kissen etc. wirkten sehr gestresst. Personal spricht kein bis sehr schlechtes Englisch welche die Zimmer macht somit keine oder bedingte Kommunikation möglich.
30 min mit dem privaten Taxi vom Flughafen völlig in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Entertainment sehr ruhig und angenehm direkte Strandlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com