Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hatten uns was besseres erhofft.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundlegend sauber… Qualität der Speisen eher nicht dem Hotel angepasst. Personal manchmal leider sehr verträumt und nicht aufmerksam. Die Zimmer sind leider sehr dunkel und keinesfalls wie auf den Bildern. Das Schlechteste ist jedoch das WLAN welches nicht in den Zimmern funktioniert sondern nur in der Lobby. Es geht nicht darum, dass wir das brauchen im Urlaub, aber wer sich mit der oberen Schicht (5 Sterne) messen will sollte dies als eine Selbstverständlichkeit vorhalten können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel und zusätzlich mit dunklem Holz ausgestattet was es noch dunkler und ungemütlich machte. Nicht mehr zeitgemäß. Leider komplett anders als auf den Bildern. WLAN Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl. Al a card Restaurant war toll. Aber kein burner wie wir sie aus anderen vergleichbaren Hotels kennen. Ende vom Urlaub war ein über einwöchiger Durchfall welche bei uns uns zwei Pärchen auftrat.


    Service
  • Eher gut
  • Reception war leider sehr unfreundlich auf einfache Bitten wie ein zusätzlich flacheres Kissen etc. wirkten sehr gestresst. Personal spricht kein bis sehr schlechtes Englisch welche die Zimmer macht somit keine oder bedingte Kommunikation möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min mit dem privaten Taxi vom Flughafen völlig in Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Entertainment sehr ruhig und angenehm direkte Strandlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com