Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel , leider etwas teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Erwachsenen Hotel was in die Jahre kommt W-Lan nur in der Lobby was nervt Manche Themenrestaurant nur gegen bezahlung


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer kommen in die Jahre , besonders die Türen dind laut beim schließen da würde ein erneuern der Zylinder oder etwas Pflege helfen Zimmer sind sehr groß , leider ist die Klimmaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter im Hauptrestaurant , aber von den geschätzten 50 Mitarbeiter meinen ca 20 sie sind Chef was nervt , aber evtuell ist das in diesen Ländern so !Die weiblichen Mitarbeiter sind die besten und freundlichen. Bei den anderen ist nur Teller abräumen angesagt egal ob die Getränke ler sind oder nicht An einem abend brauchten sie ca.20 Min bis ein kaputtes Glas am Buffet abgeräumt wurde , Tja Cheffe halt Restaurant am Pool am Mittag top italliener Top


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr außerhalb gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Annimation , für diejenigen die Ruhe suchen Top Großer Pool leiter fallen die Fließen im Salzwasserpool ab Abends an der Poolbar etwas Unterhaltung Die Long Bar im oberen Bereich muffig , leider könnte man da mehr bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com