Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher für ältere Leute, welche Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes 5 Sterne Erwachsenen-Hotel etwas abseits gelegen. Für ältere Leute geeignet, da sehr ruhig und keine Animation. Nichts für junge Leute, da zu wenig Unterhaltung geboten wird, fast nur Pärchen bzw. nichts für Singles.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gross mit schönem Blick auf den Pool. Das Bett war ca. 3 Meter breit und ich habe hervorragend geschlafen. Einige Bodenplatten im Korridor knirschten ein wenig und müssten wohl bald ersetzt werden. Terrassentüre ging sehr schwer auf, bräuchte wohl etwas Schmiere. Die Duschkabine mit der Regendusche war super. Bei der Badewanne, welche ich nie benutzt habe, gibt es beim Silikon leider Schimmel. Das Internet (WiFi) war nur in der Lobby und im Turquoise-Hauptrestaurant verfügbar; es empfiehlt sich eine ägyptische SIM-Karte mit Datenpaket zu kaufen; damit funktioniert es einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen empfand ich als sehr gut für Ägypten. Speziell das frische Brotangebot war echt lecker, die Laugenbrötchen waren der Hammer ! Leider haben uns die drei Weine gar nicht geschmeckt; aber es gab viele Leute, welche den Wein getrunken haben. Ein Problem gibt es aber noch bezüglich dem Abräumen der Teller: Die Jungs räumen immer sehr schnell ab, auch wenn noch die Hälfte auf dem Teller und man noch am Essen ist. An einem Abend wurde mir zweimal nacheinander mein Teller mit Brot und Butter abgeräumt, welchen ich eigentlich das ganze Essen hinüber benutzen wollte. Darum musste ich dann jeweils wieder aufstehen und neues Brot und Butter holen. Dafür sitzt man aber bei Getränkenachfrage wie z.B. bei Wasser oder Cola schon mal länger auf dem trockenen und muss 3 mal nachfragen, da die Kellner das Abräumen der Teller auf den Tischen priorisieren. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Das Italienische Spezialitätenrestaurant hat uns auch sehr gut geschmeckt; speziell die Spaghetti Carbonara.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Nur ein grösserer Typ bei der Badetücher Ausgabe, welcher die Badetuchkarten verwaltete war immer sehr unfreundlich zu uns; dafür zu den Damen umso mehr. Da konnte er flirten, aber bei uns als Männer (nur Kollegen) sehr unfreundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits gelegen und vom Flughafen brauchten wir ca. 1 Stunde, da wir vorher noch viele andere Hotels anfahren mussten (natürlich würde es mit einem Privat Transfer schneller gehen). Unseres war dann das Letzte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alter Ping-Pong Tisch, alter Billardtisch, am Abend in der Poolbar jeweils Unterhaltung mit Sängerin oder Tanzgruppe, welche sich aber jede Woche wiederholt. In der Long Bar war eigentlich am Abend nichts los. Zudem schmeckt es dort nach abgestandenem Rauch, trotz Rauchverbot. Aus dieser Bar könnte man viel mehr machen. Poolanlagen waren gut und sauber. Spa-Angebote wie Massagen etc. total überteuert !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com