Alle Bewertungen anzeigen
Rainer-Henning (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
5 Sterne Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nur zu 50 % weiterempfehlen. Die Zimmer und das Essen sind gut und empfehlenswert. Das Publikum, zu 90 % Engländer, erinnert an ein Sanatorium und das Besetzen der Liegen ist einfach eine Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war gut, das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war reichhaltig und gut....das Ambiente im Restaurant war schick und die Bedienung freundlich und zuvorkommend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Die Nachhaltigkeit bzgl. der Müllvermeidung konnte ich nicht feststellen....am Pool entstehen jeden Tag riesige Mengen an kleinen Wasserplastikflaschen.....was garnicht geht. Ob das Buffet so umfangreich und übervoll sein muss, lässt sich auch hinterfragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war schön, aber Nichts Besonderes. Besonders negativ ist mir das Besetzen der Liegen aufgefallen, so schlimm habe ich es in 30 Jahren Urlaub noch nicht erlebt. Es ging schon um 6.20 Uhr los, dass die 1. Gäste unterwegs waren, um die Liegen zu besetzen mit Handtüchern zu besetzen , ganz schlimm wurde es ab um 7 Uhr, als der Handtuchbungalow aufgemacht hatte, da setze eine "Völkerwanderung" ein. machen liegen, auch hinter mir waren stundenlang besetzt, ohne das Gäste kamen. Von diesen Hotel b Dingen weiß das Bescheid, es wird stillschweigend toleriert. Da müsste , nach meiner Meinung, dass Hotel auch energischer eingreifen und die Handtücher abräumen. Mir ist völlig egal, ob ich am Pool in der 2., 3,4. Reihe liege


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer-Henning
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer-Henning, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com