- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal: UNFÄHIG, UNprofessionell, UNfreundlich, überheblich Keine Parkplätze, check in dauerte 2 Stunden, auf mein Nachfragen bekam ich als Entschuldigung einen Getränkegutschein für die Bar. Als ich diesen einlösen wollte, hieß es, oh oh.... bitte NUR Wasser, Soft- oder Heissgetränke . Apropos Heissgetränke ... beim Frühstückspersonal gibt's nicht mal einen Teebeutel. Keine Serviceleistungen , keine Kundenfreundlichkeit ....nie wieder....
Personal überfordert
Welcher Service???
Stuttgart 21 Baustelle vorm Haus , Kreissäge nachts um 1 Uhr Straßenbahn, U-Bahn vor der Tür Nächstes öffentliches Parkhaus 10 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sind leider alle geschlossen, wenn man hier endlich den Check in hinter sich hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns um permanent an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Des Weiteren nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie keinen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und können uns im Nachgang nur in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Mitarbeiter:innen sind in der Regel freundlich, zuvorkommend, fleißig und hilfsbereit. Schade, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. In unserem Frühstücksbereich servieren wir offenen Tee der Firma Hanseatic, Teebeutel befinden sich in den jeweiligen Zimmern (ebenso Kaffee). Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Ihr Team vom Premier Inn