Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel im Europaviertel, Nähe Hauptbahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im neuen Europaviertel gelegen, zu Fuß etwa 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist ganz neu und modern und stilvoll eingerichtet. Ähnlich wie Motel 1, nur billiger.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern in violett eingerichtet. Das Bett war bequem, die Größe des Zimmers in Ordnung. Das Bad war recht groß mit schöner Dusche. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kaffee sowie Tee, aber keinen Kühlschrank oder Safe. Einziges Minus: Es gab kaum Ablagen oder einen Schrank, dafür eine Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück für 13,50 Euro war prima. Kein Highlight, aber gut und der Preis war in Ordnung. Es gab u.a. Rührei und Würstchen, frisches Obst und Müsli. Die Bar war sehr schön und bot neben Getränken auch Snacks. Leider war die Bar nur teilweise geöffnet. Ein richtiges Restaurant gab es nicht bzw. es war nicht geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht ganz im Zentrum, aber auch nicht weit weg. Stadtbahnhaltestelle (Budapester Platz) direkt vor der Tür, von dort kommt man zum Hauptbahnhof und in die City. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum, das aber sonntags geschlossen ist. Einige Restaurants in der näheren Umgebung. Insgesamt ein ruhiges Viertel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gab es einen schönen Loungebereich zum Sitzen, aber ansonsten keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir beständig an unseren Dienstleistungen arbeiten. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben auch unser Frühstücksangebot umgestellt und hoffe, dass wir Sie beim nächsten Mal so richtig von unserem leckeren Frühstück überzeugen können. Des Weiteren haben wir auch einen Barkeeper eingestellt! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Premier Inn