- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn Sie vor Kälte frieren möchten, können Sie dieses Hotel wählen.Eigentlich ist das Hotel sehr stilvoll und modern gestaltet aber die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht Da es kein Telefon im Zimmer gibt, ging ich zur Rezeption und wartete 16 Minuten, bis ich an der Reihe war.Als ich dem Rezeptionisten sagte, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sagte er, er könne nichts tun.Als ich fragte, warum er nichts tun könne, und ich darauf bestand, sagte er, er könne mein Zimmer wechseln.Als ich fragte, ob die Klimaanlage des Zimmers, in das ich gehen würde, funktioniere, antwortete er, dass das Zimmer möglicherweise nicht funktioniert.Ich fror in diesem Hotel in einer regnerischen und kalten Stuttgarter Nacht Das Hotel ist das Geld nicht wert, das ich bezahlt habe. Ich kann es definitiv nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ArlBki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir beständig an unseren Dienstleistungen arbeite. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Uns war nicht bekannt, dass unsere Heizung nicht funktioniert. Für entstandene Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Des Weiteren sind unsere Team Member sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Nicht umsonst werben wir mit unserer Gute-Nacht-Garantie! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Ihr Team vom Premier Inn