Alle Bewertungen anzeigen
Guntram (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut am Rand der Stadt in unmittelbarer Nähe zur Ubahn Nordostbahnhof. Genügend Parkplätze sind vorhanden mit 8 € pro Nacht aber relativ teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer genügend groß mit einer offenen Dusche die durch eine Glaswand abgetrennt wird. Wc ist separat. Hevorzuheben ist der große Lcd an der Wand mit sehr guten Klang und Tonbild. Leider wurde das Zimmer nur sporatisch sauber gemacht, d. h. frisch bezogen, neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja da gibt es 2 Seiten welche leider das Frühstück nur mit 3 Sonnen zu bewerten ist. Samstag war es wirklich super, eine sehr nette Frühstücksdame, frische Ananas und sogar frisch zubereitetes Spiegelei. Der Sonntag dann leider ein total anderes Bild. Sehr unfreundliche Damen, kein Guten Morgen und nichts. Wurst und Käse wurde nicht nachgefüllt. Das Obst nur aus der Dose. Als ich fragte ob man den Saft wenigstens auffüllen könne wurde ich direkt stehengelassen. Wir würden uns nicht beschweren wenn es am späten Vormittag so gewesen wäre, aber nein es war um halb 8 morgens. Wie gesagt der Samstag hätte eine glatte 6 erhalten, der Sonntag war eine Katastrophe!!! Für 12 € pro Nacht wäre zumindest ein wenig Freundlichkeit angesagt!


    Service
  • Sehr gut
  • Check in so wie Abreise war sehr freundlich. Ich muss sagen die Rezeption ist sehr freundlich, Fragen und Hilfestellungen werden gerne beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uban direkt an der Straße, ausserhalb von der Altstadt aber mit der Bahn in 10 Minuten in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guntram
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guntram, herzlichen Dank für Ihre lange und ausführliche Bewertung. Zu den drei Sternen darf ich nur erwähnen, das ich Ihre Ausführung umgehend mit dem Team angesprochen habe und dafür Sorge trage, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Wir haben unser Team auf den Samstagsservice trainiert und eingeschworen! Gerne erhalten Sie auch einen täglichen Wäschewechsel im Zimmer. Aktuell wechseln wir alle 2 Tage alles in Ihrem Zimmer. Dieses haben wir im Hotel ABC für Sie beschrieben, da unser Haus ein aktiver Kämpfer für einen umweltgerechte Arbeitsweise steht. (Bay. Umweltsiegel in Gold). Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg