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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Selbst fuer eine Nacht eine nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches modernes Stadthotel mit mini Zimmern und ohne jeglichem Komfort. Ubahnstation in der Naehe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Waschbecken und die Dusche befinden sich direkt im Zimmer, die man durch eine Glaswand abtrennen kann. Dann ist aber kein Platz mehr im Zimmer... Die Betten sind unbequem und die Zimmerbeleuchtung blendet. Stecker sind Mangelware. Auch eine Safe oder gar ein Schrank sucht man vergebens. Die Klimaanlage war zwar vorhanden aber unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Bar gabs fast food (Pizza, Burger usw.) . Fruehstueck war okay, allerdings erst ab 6:30h. Langes Anstehen um dann leere Platten vorzufinden ist aergerlich. Der angebotene "Kaffee" wuerde ich nicht mal einem Feind einschenken wollen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Empfangspersonal war (geschult) freundlich, aber nicht bereit auf den Gast einzugehen. Check in erst nach 15:00h auch bei Nachfrage keine Chance etwas frueher anzukommen. Parkplatz ist mit 8EUR pro Nacht alles andere als guenstig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Hotel liegt zwischen Nord Ost Bahnhof und Leipziger Platz. U-Bahnstation und Bushaltestelle in direkter Naehe. Zur A6 sind es etwa 20min, je nachdem an wie vielen der zig Ampeln man ausgebremst wird...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu unseren Mitarbeitern. Ihren Hinweis zum "Feinschliff" unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden ein verstärktes Augenmerk auf das Training richten. Das Wichtigste in unserem Haus sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste mit einem individuellen und warmherzigen Service verwöhnen. Des weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend unseres Frühstücks. Zu Stoßzeiten arbeiten wir mit Hochdruck immer alles Top zu haben. Ledier gelingt uns das nicht immer. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Ihr Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg