Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Evelyn (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
mittel4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lautstärke in einem Zimmer zur Hauptstraße hin lässt ein entspanntes Schlafen keinesfalls zu, das schmälert den Gesamteindruck erheblich, leider.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Evelyn, wir legen größten Wert auf einen guten Service, damit Sie sich bei uns richtig wohlfühlen können. Unsere Zimmer verfügen alle über gute Schallschutzfenster. Sollten Sie bei geöffnetem Fenster schlafen, bitten wir Sie uns darauf anzusprechen. Vielleicht können wir Ihnen ein Zimmer zu einer Nebenseite geben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jens Beine, Hoteldirektor & sein Team des acomhotel nürnberg