Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
mittel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lautstärke in einem Zimmer zur Hauptstraße hin lässt ein entspanntes Schlafen keinesfalls zu, das schmälert den Gesamteindruck erheblich, leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Evelyn, wir legen größten Wert auf einen guten Service, damit Sie sich bei uns richtig wohlfühlen können. Unsere Zimmer verfügen alle über gute Schallschutzfenster. Sollten Sie bei geöffnetem Fenster schlafen, bitten wir Sie uns darauf anzusprechen. Vielleicht können wir Ihnen ein Zimmer zu einer Nebenseite geben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jens Beine, Hoteldirektor & sein Team des acomhotel nürnberg