- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundlicher Check-In, Komplimentes Konzept mit den Zimmerkarten im Aufzug und kleine Zimmer. Großer Klotz mit wenig heimischer Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carmen, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Wir bedauern, dass unsere Mittarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen nicht mit der Freundlichkeit begegnet sind, die Sie jedoch von uns erwarten dürfen. Ich habe diesbezüglich mit dem Team gesprochen. Für die Weiterentwicklung unseres Hotelproduktes haben wir Ihren wertvollen Hinweis dankend aufgenommen und werden die Servicequalität und Dienstleistung verstärkt betrachten. Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg