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Carmen (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider schlechter als erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundlicher Check-In, Komplimentes Konzept mit den Zimmerkarten im Aufzug und kleine Zimmer. Großer Klotz mit wenig heimischer Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Wir bedauern, dass unsere Mittarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen nicht mit der Freundlichkeit begegnet sind, die Sie jedoch von uns erwarten dürfen. Ich habe diesbezüglich mit dem Team gesprochen. Für die Weiterentwicklung unseres Hotelproduktes haben wir Ihren wertvollen Hinweis dankend aufgenommen und werden die Servicequalität und Dienstleistung verstärkt betrachten. Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg