Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind modern und nett eingerichtet, Lage ist top (direkt an UBahn - 8 Minuten zur Innenstadt), für ein Sightseeing-Wochenende ohne Probleme geeignet. Das Frühstück war leider etwas chaotisch, da wohl nicht mit einem so großen Andrang gerechnet wurde und daher Besteck, Teller und Tassen fehlten. Zudem waren nicht genug Sitzplätze vorhanden. Allerdings war das Hotel kulant und hat nur 1 Frühstück berechnet. Dennoch würde ich beim nächsten Mal für 12 Euro p. P. lieber woanders frühstücken, da das Frühstück die 12 Euro nicht wert ist. Da habe ich schon andere Hotels gehabt, die ein besseres Buffet anboten. Das Hotel ist ansonsten aber empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, wir legen größten Wert auf einen guten Service, damit Sie sich bei uns richtig wohlfühlen können. Leider klappt dieses wie von Ihnen beschrieben, genau aus diesem Grund nicht immer wie gewollt. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Gerade weil wir regional und hochwertig im Bereich Frühstück arbeiten (Hausgemachtes Birchermüsli usw.) müssen wir den genannten Preis verlangen. Zusätzlich zu unserem umfangreichen Frühstücksbuffet für gerade 12 Euro haben Sie auch die Möglichkeit "nur" das „Frühstück to Go“ zu einem erheblich reduzierten Preis (€ 6,00) zu genießen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg