- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit 201 Zimmer direkt am Nordostbahnhof. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. U2 und verschiedene Buslinien.
Ausreichende Größe für ein Paar für einige Tage. Schrank recht klein. Alles sauber und zweckmäßig. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Leipziger Platz. Bushaltestelle direkt unterhalb des Fensters. Übers Wochenende war eine kleine Kirchweih am Leipziger Platz. Bei geschlossenem Fenster (mit Klimaanlage kein Problem) war im Zimmer von dem Aussenlärm nichts zu hören.
24 Stunden Bar. Netter Keeper, lecker Bier ;-) kleine Gerichte. 5 Sonnen!!! Frühstück: Ganz klar: in einem 3 Sterne Hotel für 12 € erwarte ich eindeutig besseres. Normaler Kaffee in Thermokannen am Tisch. In Ordnung. Kaffeespezialitäten und entcofeeinierter Kaffe am Automaten. Coffeeinfreier Kaffee = heises Wasser und Pulver zum Anrühren! Pfui!! Bei 200 Zimmern und entsprechenden Hotelgastzahlen Wartezeit am Automaten vorprogrammiert! O-Saft und Multivitaminsaft aus dem Automaten. O-Saft Spender an beiden Tagen defekt, Saft spritzte in alle Richtungen - selten in ein Glas. Mit den Gläser war schon das nächste Problem vorhanden. Es waren schlicht und einfach zu gut wie keine vorhanden. Hat man ein Glas ergattert, war mit Sicherheit der Saft leer. Am 2. Tag hab ich es nicht geschafft bei 3 Versuchen am Büffet ein Glas zu bekommen! Also gab es an Tag 2 keinen Saft für mich :-( Nächste Baustelle: Brot und Brötchen. Brot war kalt und innen feucht, offenbar eingefroren und aufgetaut. Brötchen meiner Meinung nach Aufbackware. Wenn tatsächlich nicht, dann dringenden Rat von mir an das Hotel: Bäckerei wechseln, Rühreier an beiden Tagen lauwarm im Behälter, der Speck am 1. Tag war die Krönung. Anstatt schön cross ein in Flüssigkeit (Fett?) schwimmendes labriges Etwas. Ekelhaft! Der Koch kann sich gerne bei mir melden, Ich gebe gerne Tipp an ihn weiter, wie man Speck ganz einfach cross auf den Tisch bekommt! Am 2. Tag wurde Gott sei Dank auf Speck verzichtet und es gab kleine Scheiben Fleischkäse, Essbar. Wurst und Käse keine wirklichen Highlights. Das Übliche an Marmeladen, Honig, Cerealien. Frischer Obstsalat - lecker. Bircher Müsli - lecker. Also wir wurden satt, aber dass ist auch schon das Beste, das wir über der Hotelfrühstück sagen können. Wir würden das Hotel wegen des ansonsten guten Eindrucks sicher wieder buchen. Das Frühstück würden wir uns nicht mehr antun. In der Nähe gibt es genug andere Möglichkeiten. Wir würden diesen eine Chance geben. Ach ja, das Management weist gerne auf die regionalen Frühstücksteile hin. Das einzige "Regionale" was ich erkannt habe waren die kleinen Nürnberger Bratwürste am ersten Morgen. Über den Geschmack kann ich nichts aussagen, da ich sie nicht versucht habe. Wegen des schlechten Frühstücks daher nur 3 Sonnen. Tut mir für das nette Personal leid!
Personal sehr freundlich. Egal ob Rezeption, Barkeeper, Frühstückspersonal oder Reinigungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sigrid, wir bedauern sehr, dass das unser F&B Konzept im Frühstück Ihnen in keinster Weise zusagte – Ihr Hinweis gab uns wieder einen Denkanstoß den wir jetzt aktiv verfolgen. Vielen Dank hierfür. Gerne erlaube ich mir, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg in unserem Hotel mit ein paar neuen Eindrücken bei uns einzuladen. Besonders freuen uns die lobenden Worte über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind sehr froh, dass wir so ein tolles Team haben und unsere Gäste auch merken, dass es uns Spaß macht, sie zu verwöhnen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch von uns und dem Frühstück zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg