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Dietrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Eiegntlich ok aber Lärm durch Messe - Kundschaft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfache Renovierung, Dusche und Waschbecken im Zimmer sind nicht mein Geschmack, Parkplatz mit 8€/Nacht an meiner Schmerzgrenze. Ich hatte 10 Monate vorher einen Schnäppchenpreis 57€ EZ inkl. Frühstück gefunden - perfekt. Last Minute stand ein Ausrufpreis von 249 € auf der Leuchtreklame - kein Kommentar. Das große Problem waren die übrigen Gäste, fast alles Ausstellerpersonal der Messe IWA. Aus allen Herren Ländern. Also 1/3 mangelhaft sozialisiert, 1/3 verträgt das fränkische Bier nicht und 1/3 Mischformen davon. Schlafen bei offenem Fenster war nur zwischen3 und 6h möglich. Andere Gäste beklagten beim Frühstück Lärm vom Stockwerk darüber, ebenfalls von Besoffenen Kunden. Dafür kann das Hotelmanagement ja nichts aber es ist dennoch für mich ein Problem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben, Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Frühstücksbüffet getestet: Gute Auswahl aber geschmacklich nicht der Rede wert. Wenn ich die Kellnerin darauf hinweise daß der Orangensaft leer ist (Granini Karton) dann erwarte ich nicht die Antwort, ich solle erst mal den Multivitaminsaft leer machen. Wenn Sie keine Zeit hat, mir dann einen Orangensaft an den Tisch zu bringen dann soll sie das nicht anbieten, ist ja kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral mit PKW und U erreichbar. Aber leider halt auch entsprechend laute Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dietrich, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. • Auch tut es uns außerordentlich leid, dass Ihnen unserer Frühstücksservice mit seiner Aussage Grund zur Beanstandung gab. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jens Beine, Hoteldirektor & das Team des acomhotel nürnberg