Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, gute Lage, wenig Parkplätze
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, modernes Hotel in Nähe von Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Die üblichen HI-Express Zimmer, sauber, einfach, praktisch. Bequemes Bett. Freundlicher Empfang. Effizienter check-in und-out. Kleines, aber ausreichendes, Frühstücksbuffet, das mit € 2,95 auf der Rechnung ausgewiesen wird. Leider gibt es hinter dem Hotel nicht annähernd genug Parkplätze. Aber man kann auch in der Tiefgarage vom Novotel parken (kostet aber mehr). Gegenüber ist eine öffentliche Parkgarage und neben dem Hotelkomplex ein weiterer öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Inn Express - HBF bewertet zu haben. Es hat uns eine große Freude gemacht, dass Ihnen die Lokation, die Ausstattung und Einrichtung des Hotels zugesagt hat. Es tut uns leid, dass wir leider nicht jeden Gast einen Parkplatz anbieten da wir begrenzte Parkplätze haben. Wir sind immer bereit, Ihnen die anderen Möglichkeiten anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch nach Nürnberg bei unserem Hotel sehr bald. Yilmaz Celebi Guest Service Manager