- Zustand des HotelsSehr gut
Alles in allem ein gutes Hotel. Lage zum Hauptbahnhof, zur U Bahn und zur Innenstadt sehr gut. Die Zimmer -Ausstattung, Betten, Bad- waren besser als in manch einem 4* Hotel. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Kleiner Wermutstropfen, am Sonntag gab es zum Frühstück keine Eier. Die Frage warum, wurde damit beantwortet, dass man keine Eier mehr hat, es dafür aber Laugenbrezel gäbe. Hier sollten eventuell sowohl die Hühner, als auch das Personal nachgeschult werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Inn Express - HBF bewertet zu haben. Es hat uns eine große Freude gemacht, dass Ihnen die Ausstattung, Lage , Betten, Bad, das Personal zugesagt hat. Es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeit mit dem Frühstück. Wir werden definitiv mehr Schulungen durchführen, damit wir unseren Service verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch nach Nürnberg bei unserem Hotel sehr bald. Yilmaz Celebi Guest Service Manager