Unter den gegenwärtigen Bedingungen (Corona) kann man das Premier Inn Nürnberg Hauptbahnhof nicht empfehlen. Wir hatten das Hotel ins besonders wegen der Lage und der Tatsache, dass das Frühstück inclusive war, gebucht. Das dies unter den Bedingungen von Corona nicht einfach ist, war uns bewusst. Dass das Frühstück aber nur aus einem Croissant und einer Tasse Kaffee bestand war beschämend. Eine 2. Tasse Kaffee gab es nur gegen Bezahlung. Da wir beide keine Croissants mögen, war das Frühstück ein totaler Reinfall. Wir mussten also trotz gebuchtem Frühstück in der Stadt frühstücken.
Unter normalen Bedingungen sind die Zimmer für Kurzreisen gut ausgestattet. Aufgrund von Corona gibt es in den Zimmern weder Föhn, Telefon oder Mülleimer. Für die Abfälle gab es im Zimmer Müllsäcke.
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels hatten alle geschlossen. Zum Frühstück gab es 1 Croissant und eine Tasse Kaffee.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Aber sonstigen Service gab es im Hotel nicht. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und die Betten wurden ebenfalls nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist ideal zur Erkundung der Altstadt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gab es wegen Corona keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Verbesserung unsers Services heranziehen! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auf Grund der aktuellen Lage steht für uns als Unternehmen die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter an erster Stelle! Dies hat zur Folge, dass einige Leistungen erst einmal limitiert sind, um unseren Gästen einen sicheren und zugleich komfortablen Aufenthalt bieten zu können! Hinsichtlich unseres Frühstücksangebotes arbeiten wir stetig an einem erweiterten Konzept, um alle Bereiche hinsichtlich Corona Regelungen und die Gästenachfrage abdecken zu können. Gerne würden wir uns als Team freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Service und Leistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Marina Garejew Hotel Manager