Alle Bewertungen anzeigen
Ju (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Arbeit
Warnung vor unfreundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein

Ich war für eine Woche in dem Hotel,da ich einen Job am Flughafen habe.Das Hotel selbst ist ganz schön und gut ausgestattet. Das Wifi und das Frühstück werden kostenlos angeboten. Allerdings habe ich beim Frühstück sowas wie Spiegeleier oder Rührei vermisst. Das Wifi ist an sich gut,allerdings muss man sich immer wieder einloggen was auf die Dauer auch sehr nervig ist.Eigentlich bekommt man zwar einen Code für die gesamte Dauer des Aufenthaltes,dies funktioniert allerdings auch nicht durchgehend. vom hotel zum Flughafen wird ein Shuttlebus angeboten.dafür wird allerdings eine Gebühr von 5 € pro fahrt berechnet,was extrem teuer ist wenn man bedenkt,dass eine normale Busfahrt viel günstiger zu bekommen ist.Das Personal im Restaurant war sehr freundlich,spricht allerdings kaum deutsch,was in einem deutschen Hotel etwas verwunderlich ist. Das Personal der Rezeption ist extrem unentspannt und unfreundlich.Obwohl die Möglichkeit besteht den Shuttlebusservice sowie andere Leistungen des Hotels auf die Zimmerrechnung zu buchen, wird das Personal bei einer gewissen angehäuften Summelden unhöflich und fordert zur sofortigen Zahlung auf.Geschieht dies nicht,wird einem angedroht man dürfe den Shuttlebus nicht mehr benutzen.Zudem wurde zwei Tage absichtlich nicht das Zimmer gesäubert und das Telefon abgestellt,solange die offene Rechnung nicht beglichen war.Für eine Nacht mag das Hotel angemessen und gut sein,für einen längeren Aufenthalt halte ich das Hotel,aufgrund des Personals,allerdings für ungeeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ju
Alter:19-25
Bewertungen:6