Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel am Flughafen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Express by Holiday Inn Hotel liegt nahe dem Flughafen München (Shuttle Service vorhanden, sogar frei für Priority Mitglieder). Ich war aber mit dem Auto angereist, wo das Hotel beim Flughafen ist der Ort 85445 Schwaig, wichtig für das Navi. Das Hotel ist modern, frisch und alles tip top. Frühstück kostenfrei ab 4:00 Uhr morgens. Internet überall frei. Preislich ist es ausserhalb der Messe voll in Ordnung. Typisches Express Hotel. Mehr braucht man nicht, wenn man geschäftlich unterwegs ist, Parkplätze auch ausreichend vorhanden und für Priority Mitglieder auch kostenfrei. Man kann also sehr kostengünstig am Flughafen schlafen, in die Stadt München Innenstadt mit dem Auto ca. 45 Minuten zur Hauptzeit, also voll in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:34